Rufen Sie an
Die automatische Telefonzentrale nimmt Fragen rund um die Uhr entgegen. Innerhalb von maximal drei Arbeitstagen erhalten Sie einen Rückruf.
Expertinnen und Experten der Infoline von EnergieSchweiz beantworten kostenlos Fragen zu Energie und zu Fördergeldern.
Die automatische Telefonzentrale nimmt Fragen rund um die Uhr entgegen. Innerhalb von maximal drei Arbeitstagen erhalten Sie einen Rückruf.
Eine Antwort per E-Mail erhalten Sie innerhalb von maximal drei Arbeitstagen. Für einen Rückruf per Telefon wählen Sie die entsprechende Option aus und geben Ihre Telefonnummer an.
Das Kontaktformular ist zurzeit deaktiviert. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Il modulo di contatto è attualmente disattivato. Si prega di riprovare più tardi.
Le formulaire de contact est actuellement désactivé. Veuillez réessayer plus tard.
Die Faktor Journalisten AG ist für die Aktualisierung der Daten verantwortlich. Die Förderprogramme werden kontinuierlich überprüft und die Datenbank – unter anderem auch dank Hinweisen von Anbietern und Lesenden – laufend auf dem aktuellen Stand gehalten.